mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 14:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DMS Galerie vom 19.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> DMS Galerie
Autor Nachricht
Maja1208
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2008
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.09.2008 10:48
Titel

DMS Galerie

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo...

ich müsste euch nochmal belästigen und was nachfragen.
Folgendes Problem.
Ich nutze die NextGEN Gallery

Ich wollte auf der Startseite eine kleine Übersicht (Thumbnails) von ca 3-4 Hunden einstellen und die zum jeweiligen Vermittlungstext verlinken. Das klappt auch soweit.
Füge ich jedoch die Bildbeschreibung ein dann erscheinen die Thumbnails untereinander statt nebeneinander.

Wie bekomme ich das hin das es eben nebeneinander ist. Wo müsste ich etwas ändern..
Toll wäre auch wenn es ginge wenn der jeweilige Txt auch in einer Box eingefasst würde ? Ist aber nicht zwingend denke ich.

Link zur Seite ( erstmal Testseite) ist http://www.dalmatinerpfoten-in-not.de/?page_id=726

Vielleicht kann da jemand was zu sagen ?

LG, Maja
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.09.2008 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ordne mal dein CSS Kram und lager den auch auf ne externe File aus. Ist ja schlimm so.

Und dann schauste halt mal in die entsprechende CSS, da wird schon der Fehler liegen.
Ansonsten kannst du uns dann den entsprechenden Code auch hier reinposten, wenn's an der Lösung liegt..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen PDF Galerie
[PS CS4] Web-Galerie
PHP Galerie
Galerie? Slider? Was ist das?
Galerie mit Typo3
bilder galerie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.