mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 19:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem bei PDF Erstellung mit CorelDraw 11.0 vom 29.08.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Problem bei PDF Erstellung mit CorelDraw 11.0
Autor Nachricht
Cosmolit
Threadersteller

Dabei seit: 28.10.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.08.2006 00:24
Titel

Problem bei PDF Erstellung mit CorelDraw 11.0

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich habe ein mächtiges Problem mit CorelDraw 11.0 bei der PDF Erstellung.

Mein Flyer sieht in Corel ganz toll aus. Wenn ich jedoch ein PDF erstelle, erscheinen in diesem in für mich nicht nachvollziehbarer Weise manche Objekte invertiert und haben teilweise einem Rahmen drumherum... Ich sitze schon geschlagene 3 Stunden... *hu hu huu* Oder das Objekt bleibt in den Umrissen schwarz. *bullshit*

Kennt jemand den Fehler? Was mach ich falsch?

Grüße

Cosmo
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Corel X4 - Problem mit PDf-Erstellung
CorelDRAW 11 Problem
pdf nach coreldraw
Zeichenkaos bei PDF Konvertierung aus CorelDraw
Umwandlung CorelDRAW Datei in PDF
Frage zur PDF Erstellung.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.