mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mal wieder Probleme im IE 6.0 vom 03.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Mal wieder Probleme im IE 6.0
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
F.O.X
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: DA
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.01.2004 20:20
Titel

Mal wieder Probleme im IE 6.0

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein IE spinnt mal wieder rum. Beim Besuch manchen Seiten verweigert er mir die Anzeige und kommt mit so ´ner blöden Fehlermeldung rüber. "Ein ActiveX-Steuerelement dieser Seite ist mögl.weise mit anderen Elementen dieser Seite nicht sicher. Möchten Sie dies zulassen?" Natürlich will ich das du blödes Ding! Nur leider nütz´s nix. Ich habe nix bei den Sicherheitseinstellungen verändert. Was soll ich tun?

Da fällt mir gerade noch was anderes ein. Es gab da mal ein Lied in dessen Video die Kopfe der Bandmitglieder auf Affenkörper gesetzt wurde. Weiß einer welches das war?
  View user's profile Private Nachricht senden
el Zeratulo

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Bent Badheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.01.2004 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

2: Where's your head at - Basement Jaxx

1: http://www.mozilla.org/products/firebird/
mit dem Browser klappt alles. Keine Sicherheitsprobleme, keine Abstürze, schnell, sauber und viiieeel komfortabler. Halt die Zukunft des Internets.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
F.O.X
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: DA
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.01.2004 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Held! Das war keine Antwort auf meinen Frage ...
  View user's profile Private Nachricht senden
el Zeratulo

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Bent Badheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.01.2004 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

F.O.X hat geschrieben:
Held! Das war keine Antwort auf meinen Frage ...


doch. du weißt jetzt welchen track du gesucht hast. und du kannst den firebird nehmen um den problemen mit dem nervigen IE aus dem weg zu gehen. beide probleme gelöst -> antwort auf deine frage.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
F.O.X
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: DA
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.01.2004 21:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK ... das mit dem Lied stimmt -> Danke!
Den anderen Browser habe ich mir gerade runtergeladen ... ist der auch sicher?
  View user's profile Private Nachricht senden
el Zeratulo

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Bent Badheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.01.2004 21:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

F.O.X hat geschrieben:
OK ... das mit dem Lied stimmt -> Danke!
Den anderen Browser habe ich mir gerade runtergeladen ... ist der auch sicher?


ja, bis jetzt gibt es keine bekannte sicherheitslücke für den firebird. und er unterdrückt automatisch popups. das beste ist aber tabbed browsing (alt+t um einen neuen tab zu öffnen) macht wirklich süchtig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
F.O.X
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: DA
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.01.2004 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe auf der Firebird-Seite einen Theme der Oberfläche des IE5 Mac gesehen. Leider passt der nicht so ganz auf den Firebird bzw. ich kann ihn nicht downloaden. Gibt´s den noch woanders?

Kann man auch eigene Themes erstellen?
  View user's profile Private Nachricht senden
el Zeratulo

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Bent Badheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.01.2004 00:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier gibts auch noch Themes:

http://themes.mozdev.org/

Eigene Themes lassen sich auh ziemlich einfach erstellen, das ganze wird in XUL - einer XML/CSS Sprache - erstellt.

Hier ist ein Tutorial zum erstellen eigener Skins (Themes):

http://www.eightlines.com/neil/mozskin/


Allerlei weitere Tipps o.ä. zum Firebird werden hier beantwortet:
http://borumat.de/firebird-browser-tipps.htm
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen probleme mit ie 6 und ie 7
Probleme mit IE
Probleme im IE
Probleme mit dem IE
Probleme mit Frames
Probleme mit Passwörtern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.