mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 03:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fontexplorer X erlaubt das Exportieren von Schriften nicht vom 06.10.2023

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Fontexplorer X erlaubt das Exportieren von Schriften nicht
Autor Nachricht
Martin B
Threadersteller

Dabei seit: 06.10.2023
Ort: Tulln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 06.10.2023 12:54
Titel

Fontexplorer X erlaubt das Exportieren von Schriften nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen,

ich versuchte bei Fontexplorer X(6.0.7) ein Backup zu erstellen, das auch die in den einzelnen Gruppen enthaltenen Schriften mit einbezieht.

Der Grund:
Ich möchte den Fontexplorer mit all seinen Gruppen und Zuordnungen auf einen neuen Mac transferieren.

Das Problem:
Wenn ich dieses lokale Backup erstellen möchte (mit der Option "Schriftem hinzufügen"), dann bekomme ich bei jeder zu exportierenden Schrift die Fehlermeldung, dass mir die Zugriffsrechte fehlen. Habe aber bereits alle Zugriffsrechte freigegeben.

Interessanterweise bekomme ich bei der älteren Version von FX keine Fehlermeldung, der Export klappt immer.

Hat hier irgendjemand eine Idee, was hier zu tun wäre?

Danke vorab
Martin
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen FontExplorer Schriften aktivieren
FontExplorer
FontExplorer Problem mit Illustrator CS2
Linotype FontExplorer und Offfice v.X für den MacOSX
Was ist für ein DIV erlaubt?
Verschachtelung nicht erlaubt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.