mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 20:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eigenes Template für CMsimple erstellen? vom 10.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Eigenes Template für CMsimple erstellen?
Autor Nachricht
melinah
Threadersteller

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 10.05.2006 09:34
Titel

Eigenes Template für CMsimple erstellen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich habe mir das CMSimple mal angeschaut was von der Funktion ja wirklich nicht schwer und auch jedem Kunden leicht verständlich zu machen ist. Aber ich kenne mich nicht so gut mit html und schon gar nicht mit php aus, um mal eben so ein Script zu schreiben. Deshalb ist meine Frage: Kann man auch Templates in GoLive bearbeiten oder erstellen und wenn ja wie binde ich diese dann in das CMS ein??? würde mich über jede Hilfe freuen...

[edit]
Verschoben von Allgemeines - Nonprint nach Software - Nonprint


Zuletzt bearbeitet von tacker am Mi 10.05.2006 10:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sk439

Dabei seit: 18.04.2005
Ort: Stade
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn wenn du keine Ahnung hast,
dann nutze doch ein schon vorhandenes Template und ändere dessen grafiken und CSS daten.

(ist auf jedenfall die einfachste lösung)


Joomla ist auch eine ganz einfache Lösung *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von sk439 am Mi 10.05.2006 10:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
njow

Dabei seit: 23.04.2006
Ort: Löhne
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

also entweder machst du es so, wie sk439 es geschrieben hat, oder du verwendest direkt ein anderes CMS, welches kostenfrei ist, und mehrere module anbietet, die man einfach integrieren kann.

davon gibt es genügend, die auch flexible und recht professionell sind. google hilft dir in diesem falle weiter Lächel

lg barry
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen wie kann ich eigene templates für cmsimple erstellen
excel template erstellen
Template erstellen? Xtc oder koobi?
Newsletter-Template erstellen. Hilfe!
Hilfestellung beim Erstellen von Template Code (lokal) ?
joomla template in ein html/css template konvertieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.