mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 04:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie kann ich eigene templates für cmsimple erstellen vom 19.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> wie kann ich eigene templates für cmsimple erstellen
Autor Nachricht
melinah
Threadersteller

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 19.06.2006 10:37
Titel

wie kann ich eigene templates für cmsimple erstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich habe mir das CMSimple mal angeschaut was von der Funktion ja wirklich nicht schwer und auch jedem Kunden leicht verständlich zu machen ist. Aber ich kenne mich nicht so gut mit html und schon gar nicht mit php aus, um mal eben so ein Script zu schreiben. Deshalb ist meine Frage: Kann man auch Templates in GoLive bearbeiten oder erstellen und wenn ja wie binde ich diese dann in das CMS ein??? würde mich über jede Hilfe freuen...
  View user's profile Private Nachricht senden
schattenjaeger

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.06.2006 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also auf der cmsimple gibt es eine dreamweaver toolbar .. man muss einfach sien style anlegen und die php variablen einfügen, hochladen, freuen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Eigenes Template für CMsimple erstellen?
eigene App für Mobile erstellen
eigene Bilddatenbank erstellen, webfähig
Eigene User-History erstellen
Eigene Desktop Icons erstellen
Suchfeld für eigene HP in HTML erstellen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.