mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 00:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dreamweaver Lizenz-Frage zu Gewerblicher Nutzung vom 15.04.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Dreamweaver Lizenz-Frage zu Gewerblicher Nutzung
Autor Nachricht
theGreatGG
Threadersteller

Dabei seit: 15.04.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 15.04.2012 17:16
Titel

Dreamweaver Lizenz-Frage zu Gewerblicher Nutzung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich bin neu hier und hoffe mal das ich die Frage im richtigen Bereich stelle.

Es geht darum das ich vorhabe, in Dreamweaver eine Website zu erstellen die ich später Gewerblich nutzen möchte, meine Lizenz für das Programm aber letztes Jahr abgelaufen ist, da diese speziel für Studenten war.

Jetzt Frage ich mich ob ich für die Website eine gültige Lizenz für Dreamweaver benötige.

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.04.2012 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du brauchst für diese Website eine Lizenz und für die nächste und die danach und und und. Soll heißen: Wenn die Lizenz wirklich abgelaufen sein sollte bzw. erloschen, dann darfst du das programm gar nicht mehr benutzen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.04.2012 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatte Adobe das nicht mit den "Student and Teacher Editions" geändert?
Zumindest weiß ich von meinem PS CS5 Ext., dass ich das nach meinem Studium weiter gewerblich nutzen dürfte...
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.04.2012 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gab da immer verschiedene Lizenzarten und auch Änderungen. Sicherheit wird dir ein Anruf beim Support von Adobe verschaffen oder stellst deine Frage schriftlich mit Kunden, Artikel und Seriennummer.
  View user's profile Private Nachricht senden
theGreatGG
Threadersteller

Dabei seit: 15.04.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 15.04.2012 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Antworten Lächel

Ich denke ich werde mich wohl an den Kundenservice richten um klarheit zu kriegen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen jquery Lizenz Frage
[dreamweaver] frage zu framesets
Dreamweaver CS3 < > GoLive 9 - CSS Frage
dreamweaver cs4 frage hyperlink
Dreamweaver - Frage nach Dateiupload
dreamweaver newbie frage...hüülfä!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.