mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dreamweaver Layer-Problem vom 01.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Dreamweaver Layer-Problem
Autor Nachricht
batuhanzeyad
Threadersteller

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Bremen
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.04.2008 10:29
Titel

Dreamweaver Layer-Problem

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle,

Ich bin Neulinge bei Dreamweaver und wollte mal ein Layer auf die Seite hinzufügen. Das Problem aber, Layer ist nicht da, wo ich ihn bei Dreamweaver platziert habe. Also wenn ich mit Internet Explorer Vorschau mache, sehe ich dass, Layer auf einem anderen Platzt auf der Seite paltziert ist.

Woran kann das Problem liegen?

Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cygnus

Dabei seit: 20.05.2007
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.04.2008 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

welche dw nutzt du? ich kann mir denken, dass das an der auflösung liegt.
wenn du mit layern arbeitest, kann es schon so kommen. daher nutze ich nur noch tabellen.

ansonsten schau mal im QT nach schrott in der nähe des layers. vielleicht ist da irgendwo n altes leerzeichen oder so.
macht dw gerne Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.04.2008 11:26
Titel

Re: Dreamweaver Layer-Problem

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

batuhanzeyad hat geschrieben:
Hallo an alle,