mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23.10.2014 07:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Corel X4 - PDF freigeben funktioniert nicht vom 27.09.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Corel X4 - PDF freigeben funktioniert nicht
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
TOM-NL
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 27.09.2012 13:59
Titel

Corel X4 - PDF freigeben funktioniert nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo
ich bin neu hier ( und natürlich auch richtig ? ) und habe seid 4 tagen ein riesiges problem. wenn ich in corel x4 eine datei freigeben möchte dann erstellt es immer ein leeres blatt. ich habe schon x mal corel deinstalliert und in jeder erdenklichen version versucht die pdf freizu geben doch ohne erfolg.
Bei google finde ich auch nichts ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
TOM
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.09.2012 14:18
Titel

Re: Corel X4 - PDF freigeben funktioniert nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TOM-NL hat geschrieben:
und habe seid 4 tagen ein riesiges problem


Das heißt VOR diesen 4 Tagen hat es funktioniert?

TOM-NL hat geschrieben:
ich habe schon x mal corel deinstalliert


Wieso machen das eigentlich immer so viele ... was soll das bringen * Keine Ahnung... * Oftmals steckt ein Fehler in den Benutzereinstellungen (oder der Datei oder Vorgehensweise) und gerade diese werden beim einfachen Deinstallieren eben NICHT gelöscht. Und wenn man das schon macht ... warum gleich mehrfach? Wenn's das erste mal nix gebracht hat, bringen weitere Versuche doch auch nix * Keine Ahnung... *

TOM-NL hat geschrieben:
ich hoffe das ihr mir helfen könnt.


Keiner kennt die Datei, oder Deine Vorgehensweise ja noch nicht einmal dein Betriebssystem * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
TOM-NL
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 27.09.2012 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja hat es davor funktionierte alles einwandfrei. und es ist auch keine andere software dazu gekommen

Wieso machen das eigentlich immer so viele

ich denke aus verzweifelung und der hoffnung das sich was ändert.
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.09.2012 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was für eine Datei ist das denn bzw. was enthält sie (nur Vektoren oder auch Pixeldaten)? Passiert das mit allen oder nur bestimmten Dateien? Hast Du deine Benutzereinstellungen mal zu löschen versucht -> Info in Sachen Btriebssystem fehlt auch noch? Was genau meinst Du mit "freigeben" ... drucken oder PDF ... und und und ...

Lass Dir doch nicht alles aus d. Nase ziehen. Hier kann doch niemand Gedanken lesen * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TOM-NL
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 27.09.2012 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach ja BS ist win 7 64 bit
Corel x4
adobe reader x
cdr in pdf freigeben
  View user's profile Private Nachricht senden
TOM-NL
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 27.09.2012 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vektor Daten und auch Pixeldaten gehen nicht. Alle Daten funktionieren nicht.
CDR in PDF freigeben
z.B. Habe ich versucht ein Dreieck mit schrift in eine PDF freizustellen doch leider ist auch hier nur ein leeres Blatt.
Schriften erstellt und in Kurven gewandelt geht auch nicht.
Alles was ich an Datein versucht habe wurde nicht in eine PDF umgewandelt selbst Free PDF oder PDF Creator haben nur ein leers Blatt erstellt.
Danke vorab für deine Hilfe
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.09.2012 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TOM-NL hat geschrieben:
Alle Daten funktionieren nicht.


Um es vielleicht mal weiter einkreisen zu können ... funktionieren auch alte/bestehende Daten nicht, oder "nur" neue?

Hast Du grundsätzliche Druck/PDF Einstellungen (Papierformat, Farbraum o.Ä.) in letzter Zeit geändert?

Hast Du deine Objekte vielleicht versehentlich auf gesperrten oder Hilfslinienebenen?

In Sachen Corel-Voreinstellungen löschen kann/möcht ich Dir als Mac-User verständlicherweise jetzt nix weiter zu raten *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von hilson am Do 27.09.2012 16:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TOM-NL
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 27.09.2012 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Objekte vielleicht versehentlich auf gesperrten oder Hilfslinienebenen
da war was ich hatte einen angestellten der hat was an den hilfslinien verändert ( bitte nicht wundern über mein deutsch ich bin nicht aus deutschland komme aus NL ) warum weiß ich nicht er sagte das sei besser ( ich bin nur drucktechniker ) nun ist dieser gute mann nicht mehr bei mir und ich habe diese dumme sache.

Ja es geht eigentlich bei keiner datei mehr ob alt oder neu egal.

Im Objekt Manager steht von oben
- seite 1
hilflinien (auge ist auf / rucker ist durchgestrichen / stift ist auf )
+ Ebene 1 auge auf / drucker auf / stift auf
dann kommen die gruppen
-Master Seite
Hilfslinien auge auf / drucker durchgestrichen / stift auf
Desktop auge auf / drucker durchgestrichen / stift auf
Gitter alles durchgestrichen.

[/u]
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PDF Freigeben in Corel Draw 11
Probleme mit Corel Draw 11 und PDF freigeben
Corel Draw - Raidergummi funktioniert nicht
Interaktives PDF funktioniert nicht auf MAC?
Interaktive PDF exportieren funktioniert nicht! :/
Eingebettetes PDF funktioniert nicht, brauche Lösung!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.