mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 07:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Überdrucken und Quark.. vom 07.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Überdrucken und Quark..
Autor Nachricht
FordPrefect
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.06.2005 08:54
Titel

Überdrucken und Quark..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Angenommen ich erstelle ein neues Quark-Dokument und setze ein Rechteck rein das die Farbe Schwarz erhält. In dieses setze ich nochmal ein kleineres Feld ebenfalls mit der gleichen Farbe Schwarz, aber mit 50%.
Jetzt stehen aber beide Felder automatisch auf Überducken - würde das so funktionieren? Oder muss man erst eine neue Farbe definieren für das 50%ige, und nicht das voreingestellte Schwarz in Quark nehmen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.06.2005 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

funktioniert einwandfrei so. Ist ja beides
mal schwarz. Also gibt es an der Überlappungs-
stelle keine 150% Farbauftrag, sondern,
logischerweise, nur 50%.

Soweit klar?



Gruß
ck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
FordPrefect
Threadersteller

Dabei seit: 03.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.06.2005 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, durch die Prüfung stellt man auf einmal die simpelsten Sache in Frage. War mir da nicht mehr sicher. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Überdrucken von einer Pantonefarbe im Quark 5.0
Überdrucken-Problem in Quark 6.52
überdrucken / aussparen im Quark
[Quark] Schwarz soll im PDF überdrucken
Quark 8 überdrucken mit Sonderfarbe funktioniert nicht
Wo Schwarz auf Überdrucken einstellen in Quark Xpress 6.5?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.