mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 07:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Programm für „Storyboard“-Erstellung für Kataloge vom 13.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Suche] Programm für „Storyboard“-Erstellung für Kataloge
Autor Nachricht
ZION
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 11:07
Titel

[Suche] Programm für „Storyboard“-Erstellung für Kataloge

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen..

Ich bin auf der Suche nach einem Programm womit man die Reihenfolge (der Seiten) von z.B. eines Kataloges planen kann.. So einer art "Storyboard" - Programm für Drucksachen.. Gibt es überhaupt so etwas?

Vielen Dank!!



Titel editiert
> verschoben nach Software-Print
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am So 16.10.2005 10:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fänd ich auch spannend zu wissen. Bis jetzt haben wir sowas entweder mit einem Dummy-Xpress-Dok gemacht, oder aber in Excel.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.10.2005 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie jetzt? So eine Art Scribble/Dummy nur
eben als Programm?



Gruß
ck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.10.2005 07:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für die Filmproduktion gibbet sowas, da kannste einzelne Szenen Drehtagegn zuordnen und siehst dann, wen du am Set brauchst etc.

Für eien Katalog wär das ja auch spannend zu wissen, Artikel X hab ich schon auf Seite 12, will ihn aber zusammen mit Artikel 23 auf Seite 14. Was passiert dann mit dem Rest. Wär schon spannend.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 17.10.2005 07:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im Prinzip müsste es doch nen Mindmapping-Tool tun?
 
jones_von_stone

Dabei seit: 24.11.2005
Ort: münchen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 15.08.2006 23:45
Titel

zwar schon über ein Jahr alt, aber

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi habe folgendes gefunden, vielleicht nutzt es ja noch jemanden (nach einem jahr...):
http://cds-designsoftware.de/Design-Software/DesignSoftware_Fashion_Textil/ColourReductionCleaning/DesignRepeat/EasyColoring/Storyboard/body_storyboard.html
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Programm zur Erstellung von Kalendern
Welches Programm für Erstellung einer Zentralperspektive?
Suche Programm zur Erstellung von Fotoalben
Indesign CS5 und PDF-Erstellung aus Programm
Emotionsbild Kataloge
Farbige Kataloge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.