mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 16:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Stile mit Freehand vom 16.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Stile mit Freehand
Autor Nachricht
stsy2k
Threadersteller

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.06.2004 08:56
Titel

Stile mit Freehand

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ist es irgendwie möglich, mehrere verschiedene - vorher definierte Stile im Freehand - in einer Zeile zu verwenden? Wenn ich versuche, eine Zeile mit einem Stil zu formatieren, ist es kein Problem. Doch wenn ich es versuche, ein einziges Wort in dieser Zeile einen neuen/anderen Stil zuzuweisen, wendet Freehand den neuen/anderen Stil auf die gesamte Zeile an (bzw. den gesamten Absatz). Kann man irgendwo einstellen, dass sich der Stil nicht auf den gesamten Absatz, sondern nur auf das einzelne Wort bezieht?

Software: Freehand MX
OS: Mac OSX Panther (10.3.3)

Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
reproprofi

Dabei seit: 25.03.2004
Ort: Medienhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.06.2004 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also bei mir funktioniert es
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
911

Dabei seit: 08.12.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 18.06.2004 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, das geht nicht, dafür mag ich Freehand nicht (ich habe 9. version)
Alternative Möglichkeit: du machst einen Umbruch, verwendest den benötigen Stil, dann machst du den Umbruch weg: der Stil bleibt.
Wenn das schon in Freehand MX nicht geht, wie du sagst... *lol*
An deiner Stelle würde ich mal die Macromedia anschreiben, bin mal gespannt, was sie dazu sagen würden.

2reproprofi
sag dann wie das bei dir geht
  View user's profile Private Nachricht senden
911

Dabei seit: 08.12.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 18.06.2004 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, das geht nicht, dafür mag ich Freehand nicht (ich habe 9. version)
Alternative Möglichkeit: du machst einen Umbruch, verwendest den benötigen Stil, dann machst du den Umbruch weg: der Stil bleibt.
Wenn das schon in Freehand MX nicht geht, wie du sagst... *lol*
An deiner Stelle würde ich mal die Macromedia anschreiben, bin mal gespannt, was sie dazu sagen würden.

2reproprofi
sag dann wie das bei dir geht
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Freehand 10] Mehrere Stile in einer Zeile
Bibliothek/Stile von Freehand nach Illustrator konvertieren
freefont im stile von...
PS CS2 Stile anlegen
Corel Draw Stile
Illustrator, Stile mitskalieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.