mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 21:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Stapelverarbeitung mit Unterbrechung im PS CS 2 vom 25.10.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Stapelverarbeitung mit Unterbrechung im PS CS 2
Autor Nachricht
crazy_sun
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2005
Ort: Dresden
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.10.2006 11:47
Titel

Stapelverarbeitung mit Unterbrechung im PS CS 2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

hab da mal ein Problemchen, hab schon in der Photoshop-Hilfe gesucht, aber nichts passendes gefunden:

hab im PS CS 2 eine Aktion erstellt und habe eine Unterbrechung eingefügt. Wenn ich aber die Aktion mit der Stapelverarbeitung auf mehrere Bilder anwenden möchte (hab bei der Stapelverarbeitung angegeben, das er die Bilder in einem neuen Ordner unter einem neuen Namen speichern soll) und klicke "stoppen" wenn das Menü kommt, geht es nicht weiter. PS macht dann nur die Aktion zuende, wenn ich wieder auf "play" drücke und speichert das Bild nicht unter dem neuen Namen in dem neuen Ordner und öffnet danach auch die nächsten Bilder nicht. Irgendwie schmeißt der einen aus der Stapelverarbeitung raus und macht dann nur die angegebene Aktion zu Ende.

kann man das irgendwie einstellen, dass er nach "play" die stapelverarbeitung weiterführt??? Au weia!

Danke schon mal für die Hilfe ,
bye!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Wie in PS Histogramm ohne Unterbrechung hinbekommen?
Stapelverarbeitung
Stapelverarbeitung
Stapelverarbeitung für Freehand?
photoshop stapelverarbeitung
[Illustrator CS] - Stapelverarbeitung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.