mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 23:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Snow Leopard und CS4? vom 02.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Snow Leopard und CS4?
Autor Nachricht
rünle
Threadersteller

Dabei seit: 26.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.11.2009 11:51
Titel

Snow Leopard und CS4?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

habe vor einiger Zeit ein neues MacBook gekauft. Dort ist noch das "alte"System (Leopard) drauf. Hab aber zuhause das Snow Leopard Update liegen. Weiß jemand ob die besagten Probleme mit Snow Leopard und CS4 nun, evtl. durch ein Adobe-Update, behoben sind?
Hab nämlich keine Lust, dass danach nichts mehr richtig läuft...

Danke für Eure Hilfe.

Liebe Grüße
rünle
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.11.2009 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Um welche Probleme unter Leopard handelt es sich denn und hat Dein Macbook auch genügend Power für CS4??

Zuletzt bearbeitet von antonio_mo am Mo 02.11.2009 12:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rünle
Threadersteller

Dabei seit: 26.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.11.2009 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CS4 läuft schon seit Beginn auf meinem MacBook. Es ist so ziemlich mit dem Bestmöglichen ausgestattet.
Es geht nur darum, ob ich das neue System draufhaue. Man hört wohl immer von Programmabstürzen (CS4) und dass wohl die Programme keine Updates mehr zulassen...
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.11.2009 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lass lieber (mal noch) die Finger davon ... mein Kollge hat letztens massivst Probleme deswegen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.11.2009 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab am wochenende aufm macbook mit schneeleo die cs4 installiert und konnte eigentlich keine abstürze oder sowas festellen.. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.11.2009 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
Lass lieber (mal noch) die Finger davon ... mein Kollge hat letztens massivst Probleme deswegen.


Ich arbeite jetzt schon einige Zeit mit CS4 unter SL und kann auch von Kollegen nicht
negatives berichten auch was die Updates angeht, läuft alles bestens.

Ich kann nur sagen, dass CS4 sehr stabil läuft unter SL.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Xpress 8.15 mit Snow Leopard
Papierauswahl unter Snow Leopard
PDF Export aus Quark 8 (OSX 10.6.6. Snow Leopard)
Quark 8 Voransicht auf Snow Leopard
snow leopard + word + cs4 --> Fehlermeldung
[OS X Snow Leopard 10.6] Adobe Software PDF Drucker Hinweise
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.