mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 22:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Smart Object öffnet sich nicht in Illustrator vom 15.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Smart Object öffnet sich nicht in Illustrator
Autor Nachricht
Benutzer 105271
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 15.06.2010 20:07
Titel

Smart Object öffnet sich nicht in Illustrator

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe ein merkwürdiges Problem in Photoshop CS4. Wenn ich ein Smart Object bearbeiten will, dann öffnet er den "PDF importieren Dialog" und importiert es in PS, anstatt in Illustrator. Kann man das irgendwo umstellen?

Zuletzt bearbeitet von am Di 15.06.2010 20:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer 105271
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 15.06.2010 20:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, hat sich erledigt. Ich arbeite unter Windows 7 und nachdem ich eine .ai-datei vorher mit PS geöffnet hatte, war PS als Standardprogramm vorgemerkt und nicht mehr Illu. Ich habe also einfach per Rechtsklick bei einer Illu-Datei gesagt mit Standardprogramm öffnen und habe Illustrator ausgewählt. Jetzt öffnet sich das SO auch wieder richtig.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [CS3]Photoshop Smart Objekt in Illustrator zu Smart Object
PS CS4 Smart Object zurückwandeln
Mockup psd - Smart-object wird verzerrt.
Photoshopdatei mit smart object als .ai file speichern?
Illustrator öffnet keine Bilder!
Illustrator öffnet keine cdr-dateien?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.