mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [CS3]Photoshop Smart Objekt in Illustrator zu Smart Object vom 28.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [CS3]Photoshop Smart Objekt in Illustrator zu Smart Object
Autor Nachricht
accessoire
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.05.2009 14:35
Titel

[CS3]Photoshop Smart Objekt in Illustrator zu Smart Object

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe in Photoshop ein Bild als Smart Object mit einer Maske versehen. Dieses Bild möchte ich jetzt in Illustrator reinladen. Wie stelle ich das an? Per Copy & Paste gibt er mir nur das Bild ohne die Maske.
  View user's profile Private Nachricht senden
PurPleHaZe

Dabei seit: 12.01.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.05.2009 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Davor "Maske anwenden" anwenden dann sollte es mit Copy&Paste gehen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
accessoire
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.05.2009 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann habe ich es allerdings nicht mehr als Smart Object. Ich möchte das Bild mit der Originalgröße (vor meiner Skalierung) mit gewähltem Bildausschnitt haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 28.05.2009 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das bild in illu platzieren.
 
 
Ähnliche Themen Smart Object öffnet sich nicht in Illustrator
Photoshop - Smart-Objekt in Auswahl einfügen?
PS CS4 Smart Object zurückwandeln
Photoshopdatei mit smart object als .ai file speichern?
Mockup psd - Smart-object wird verzerrt.
Vektor-Smart-Objekt als Vektor in Illustrator?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.