mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 15:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: randlos mit acrobat reader drucken? vom 10.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> randlos mit acrobat reader drucken?
Autor Nachricht
ska.ndal
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: -
Verfasst Di 10.10.2006 12:16
Titel

randlos mit acrobat reader drucken?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
ich habe eine datei erstellt, die weißen hintergrund hat und wo ich auch darauf geachtet habe, dass ein rand eingehalten wird. als ich die datei jetzt mit dem acrobat reader drucken wollte, konnte ich aber den rand, den er selber festgelegt hat nicht ausschalten ...
ach, ich weiß nciht, ob das auch noch von bedeutung ist: die seite (die datei) ist in der breite a4 aber in der höhe nur 1/3 ...
danke schonmal im voraus, ska.ndal
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.10.2006 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den Druckrand gibt der Druckertreiber vor.
siehe Link
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Adobe Photoshop CS2 - randlos Drucken
benutzerdefiniertes format randlos drucken aus quark
pdf Drucken (randlos, Duplex, Broschüre)
acrobat reader / adobe acrobat
acrobat reader graphikmarkierungen
Acrobat Reader + Kommentare
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.