mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 04:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Pixelbild - Konturen finden im Illu vom 17.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Pixelbild - Konturen finden im Illu
Autor Nachricht
milena
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 17.12.2006 22:00
Titel

Pixelbild - Konturen finden im Illu

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Abend,

ich hab gerade ein Bild im PS und auch im Illu mit der Funktion "Farbraster" bearbeitet.
Da es ein SW Bild ist, habe ich mein Bild nun in netten Punkten vorliegen.

PROBLEM: Jetzt sollten diese Punkte auch tatsächlich Vektoren sein, um die Datei morgen auf den Plotter schicken zu können.

Soviel ich weiß gibt es im Illu eine passende Funktion, ICH FINDE SIE NUR NICHT.

Im PS die Kontur via Auswahl erstellen / Kontur erstellen zu finden ist zu ungenau, meine Punkte werden zu Ecken...

Hat eine eine Idee?? Ich bin verzweifelt.... * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 17.12.2006 22:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du kannst es mit LiveTrace/Interaktiv abpausen probieren (aber erst ab CS2), nur die Punkte werden wahrscheinlich nicht exakt. Wirf stattdessen mal einen Blick auf http://scriptographer.com

Tutorial-Filme ankucken, sonst wird das nix.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [CS2] Illu Pixelbild mit Zuschneidungspfad in ID importieren
Illu: Problem mit Schatten und Konturen im Logo
Pixelbild herstellen
Pixelbild ausstanzen
AI CS-5.5 Perspektivenraster, wie Pixelbild einfügen?
Illustrator Farbe aus Pixelbild pipettierne
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.