mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AI CS-5.5 Perspektivenraster, wie Pixelbild einfügen? vom 02.04.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> AI CS-5.5 Perspektivenraster, wie Pixelbild einfügen?
Autor Nachricht
Mella91
Threadersteller

Dabei seit: 02.04.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.04.2012 11:18
Titel

AI CS-5.5 Perspektivenraster, wie Pixelbild einfügen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schönen guten Tag,

ich habe eine Frage zum Perspektivenraster in CS-5.5. Und zwar möchte ich dort ein Pixelbild einfügen. Bekommt man das irgendwie hin? * Keine Ahnung... *
In den Tutorials wird ausschließlich beschrieben, wie man dort ein Objekt platziert, dass man auch in illustrator erstellt hat.Z.B Würfel.

Liebe Grüße Lächel
mella91
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.04.2012 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelbilder gehen nicht im Perspektivenraster. Zusätzlich zu Tutorials sollte man immer das Handbuch lesen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Flächen Neigen im Perspektivenraster
Pixelbild herstellen
Pixelbild ausstanzen
Kontur mit Abstand um Pixelbild (Schneidpfad)
Pixelbild - Konturen finden im Illu
Illustrator Farbe aus Pixelbild pipettierne
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.