mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 19:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Pixel für pixel vektorisieren? vom 25.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Pixel für pixel vektorisieren?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.09.2008 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Paul_Tergeist hat geschrieben:
vielleicht liegts daran, dass es diese firma ist?

*Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.09.2008 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

malerfirma?
ich raff deinen post nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.09.2008 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es fällt mir gerade ein, was benutzt ihr für Geschäftspapiere und sonstiges, nicht etwa dieses Bild oder???
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.09.2008 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Paul_Tergeist hat geschrieben:
vielleicht liegts daran, dass es diese firma ist?

geiiiiil *ha ha*
naja, dann fällt aber doch eigentlich eine entscheidungsinstanz weg - der kunde Grins


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Fr 26.09.2008 10:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.09.2008 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
malerfirma?
ich raff deinen post nicht.


ich meinte nur damit, dass das Logo zu Unternehmen nicht passt und erinnert mich mehr an einer Malerfirma
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.09.2008 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eugen.schuetz hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
malerfirma?
ich raff deinen post nicht.


ich meinte nur damit, dass das Logo zu Unternehmen nicht passt und erinnert mich mehr an einer Malerfirma


Au weia!
ahso.
  View user's profile Private Nachricht senden
benderr

Dabei seit: 07.03.2008
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.09.2008 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eugen.schuetz hat geschrieben:
ich weiß es nicht, das Logo erinnert mich an eine Malerfirma
http://www.schwinge-gmbh.de/

das logo passt ja mal überhaupt nicht zur seite *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
Manjana

Dabei seit: 20.06.2008
Ort: Stück rüber, dann runter
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.09.2008 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist ja nu wirklich nicht Gegenstand der Diskussion, ob das Logo zur Firma passt oder nicht.
Redesign hin oder her, man kann nicht davon ausgehen, dass das der Kunde auch will. Der Rattenschwanz folgt ja auf den Fuß ... es müssen dann ja sämtliche Druckerzeugnisse angepasst werden. Das ist nun mal nicht immer gewünscht.
Fakt ist, sie hat die Aufgabe bekommen und muß sie, wohl oder übel, umsetzen.

Wie sieht es aus, gibt es im Illu ne Funktion wie im FreeHand die "Nachzeichnen" heißt? Ich weiß, ist nicht perfekt aber so um geht man evtl. die Pixel-für-Pixel-Methode, die eh nichts bringt.

Vielleicht kannst Du Dich ja erstmal soweit ranarbeiten und es Deinem Chef vorlegen. Vielleicht macht er ja doch Abstriche. Denn Vektor- und Pixelbilder sind ja, wie wir alle wissen, grundlegend verschieden.

Gruß Manja
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Pixel zu Vektorgrafik wandeln: Pixel einzeln nachbauen?
Welche Bildgröße (cm) bei pixel mal pixel ?
pixel/cm umwandeln in pixel/inch
How 2 Pixel ...
pixel font
Pixel in Vektor...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.