mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 05:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mit Koordinaten bei CorelDraw arbeiten möglich ? vom 28.04.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Mit Koordinaten bei CorelDraw arbeiten möglich ?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
1-1-2-2
Threadersteller

Dabei seit: 28.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 29.04.2006 23:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Asi Prollowski
* Applaus, Applaus * Danke, Super, echt toll Prima * Applaus, Applaus *
genau das wollt ich wissen. Bin wohl zu blöde für einen Computer oder ich habe in der Hektik der letzten paar Tage einfach den Blick fürs Detail verloren. Hab die Verschiedenen "anklick" Möglichkeiten des Objektes übersehen * Ich geb auf... * .
Durch deine Bilder hab ich gesehen das ich da verschiedene Auswahl Möglichkeiten habe und bei einer Linie einmal das rechte Kästchen und einmal das linke anklicken sollte. Hatte wohl immer das mittlere angeklickt. deshalb haben sich wohl auch meine Koordinaten immer auf den Mittelpunkt des Linie bezogen.
also noch mal vielen Dank
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Ist das wirklich möglich mit Coreldraw?
Quark - Koordinaten-Automatismus?
Koordinaten im Illustrator festlegen
Indesign Koordinaten Exportieren
InDesign CS2 - Koordinaten runden
Indesign Kontur und Box-Koordinaten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.