mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 13:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Indesign CS2] hochauflösender bitmap/jpeg export von seiten vom 08.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Indesign CS2] hochauflösender bitmap/jpeg export von seiten
Autor Nachricht
Madomat
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.08.2006 16:02
Titel

[Indesign CS2] hochauflösender bitmap/jpeg export von seiten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Ich versuche sehr hochauflösende Bildexporte von ein paar Büchern aus Indesign rauszubekommen,
leider liefert der Jpeg und eps Export sehr schlechte Ergebnisse, mit denen ich nicht weiterarbeiten kann!
Gib es eine möglichkeit hochauflösende Bilder aus Indesign zu generieren? Habe ich irgendwelche Einstellungen übersehen?
MfG
Madomat
  View user's profile Private Nachricht senden
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.08.2006 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Madomat,

eine Möglichkeit wäre, PDFs zu erstellen und diese
dann via Stapelverarbeitung automatisiert als jpg
exportieren zu lassen.



Gru:sse
Ck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Madomat
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.08.2006 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Cocktailkrabbe,
ich hab jetzt auch erst PDFs erstellt und diese dann mit Acrobot einfach geöffnet und als Tiffs gespeichert,
also eigentlich so wie du gesagt hast.
Gruss
Madomat
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: München
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.08.2006 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde die PDFs eher in Photoshop als JPGs speichern, denn in Acrobat. Da ist eine höhere Qualität erreichbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InDesign CS2: highres JPEG Export
JPEG-Export aus InDesign: falsche Dokumentmaße
[InDesign] Alle Seiten als Jpeg exportieren UND benennen?
Indesign CS2: Alle Seiten um 2 Seiten nach hinten rücken
pdf-export aus indesign cs -> leere seiten
Export ungerader/gerader Seiten aus InDesign CS5 als pdf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.