mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 12:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign 2.01 - Mustervorlagenobjekte nicht mehr übergehen vom 20.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign 2.01 - Mustervorlagenobjekte nicht mehr übergehen
Autor Nachricht
cri
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.05.2004 10:10
Titel

Indesign 2.01 - Mustervorlagenobjekte nicht mehr übergehen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Scheenen FeiertagsMorgen!

Ich hab ne Frägge:
Wie ich bei Indesign 2.01 Mustervorlagenobjekte übergehen kann (also mit Strg+Shift+Klick) ist mir ja bekannt, aber wie kann ich die einmal übergangenen Objekte wieder rückgängig machen. So das ich also wieder nur das "originale" und nicht das modifizierte Mustervorlagenobjekt (auf der Seitee also) sehe.
Danke!
Der CRI
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.05.2004 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du hast unter seiten>> erweiterte optionen (kleiner pfeil)>> musterseiten wieder herstellen, die möglichkeit
das objekt wieder zurückzusetzen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cri
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.05.2004 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke!
Das setzt dann halt alle übergangenen Musterseitenobjekte zurück - aber immerhin!
der CRI
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen CS4 - "Zahlenformat übergehen" bei Index wird nicht in ander
[InDesign CS5] XML Import übere mehrere InDesign Dokumente
[indesign-problem] indesign-eps im quark laden geht nicht
InDesign CS2 mehrer XML Dateien in einer Indesign Datei
Mac InDesign CS2 Dateien am PC in InDesign CS3 öffnen
Indesign: Inhalte innerhalb zweier Indesign Dokus übernehmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.