mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 22:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Illustrator CS] Vorgehensweise bei der Vektorisierung vom 06.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Illustrator CS] Vorgehensweise bei der Vektorisierung
Autor Nachricht
Flex
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.09.2005 12:23
Titel

[Illustrator CS] Vorgehensweise bei der Vektorisierung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab mal ne Frage zu Illu.
also ich vektorisiere gerade ein auto.
als erstes habe ich die umrandung des autos gezeichnet, jetzt möchte ich einen scheinwerfer zeichen und dabei stellt sich mir folgende frage:

de scheinwerfer ragt genau an die umrandung des autos heran.
Jetzt meine Frage:

soll ich den scheinwerfer als eigene Fläche zeichnen und dann so verscheiben das er mit der aussenumrandung bündig ist, oder..ja oder wie kann man das noch lösen?

ich hoffe ihr versteht was ich meine

gruß



Titel editiert
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Mi 07.09.2005 04:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Flex
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2005 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry fürs pushen, hat keiner ne idee?*Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Frage zur Vorgehensweise einer Vektorisierung
[Vektorisierung] Diverse Fragen zu Illustrator
Vektorisierung
Vektorisierung
Was heißt Vektorisierung?
automatisierte Vektorisierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.