mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 16:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: hilfe!inernetseite mit quark erstellen, bilderproblem! vom 21.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> hilfe!inernetseite mit quark erstellen, bilderproblem!
Autor Nachricht
KANTRIP
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.03.2006 22:06
Titel

hilfe!inernetseite mit quark erstellen, bilderproblem!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guten abend und hallo zusammen!

ich habe mich heute hier regestriert weil ich ein grosses problemchen habe un ich hoffe das ihr mir helfen könnt!

eine bekannte hat mit quark eine internetseite erstellt und wir bekommen es einfach nicht auf die reihe das fotos in miniaturansicht beim draufklicken auf der selben seite gross (detailansicht) dargestellt werden!
ich hoffe ihr könnt mir helfen! * Ich bin unwürdig *

mfg
Kantrip
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.03.2006 08:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Quark ist auch nicht wirklich das passende Prog für Webseiten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
KANTRIP
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 22.03.2006 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

das war mir auch bewusst als ich das mitbekommen habe! leider ist sie mit ihrer hp schon sehr weit und jetzt wieder alles umzuschmeissen, wäre viel zu krass!
gibt es sonst vielleicht eine möglichkeit das ganze irgentwie aus quark in dreamweaver zu importieren?

mfg
KANTRIP
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.03.2006 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KANTRIP hat geschrieben:
hi!

das war mir auch bewusst als ich das mitbekommen habe! leider ist sie mit ihrer hp schon sehr weit und jetzt wieder alles umzuschmeissen, wäre viel zu krass!
gibt es sonst vielleicht eine möglichkeit das ganze irgentwie aus quark in dreamweaver zu importieren?

mfg
KANTRIP



Kann Quark überhaupt HTML-Code speichern?

Wenn ja, kannst dann einfach die HTML-Dateien in DW aufmachen und bearbeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden
KANTRIP
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 02.04.2006 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

hast recht das wär noch ne idee! werd ich ma gleich schauen!

mfg
KT
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bibliotheken erstellen im Quark?
[Quark 6] Brüche erstellen
[Quark 6] Inhaltsverzeichnis erstellen
Quark: PS-Datei erstellen
Quark 6: Wie PDF erstellen?
ein pdf über quark 5 erstellen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.