mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PDF erstellen aus Quark 6 vom 30.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> PDF erstellen aus Quark 6
Autor Nachricht
Bjoern
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2007
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.03.2007 13:28
Titel

PDF erstellen aus Quark 6

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe soeben ein lomplettes CD-Booklet-Layout in Quark X Press erstellt und wollte es jetzt im Distiller in ein PDF umwandeln, und so zur Druckerei zu schicken. Problem: Der Distiller sagt, er könne die Datei nicht öffnen, da der Dateityp nicht unterstützt werde. Und jetzt? Weiß jemand, woran es liegen könnte. An meinen Bildern und Schriften nicht, ich habe auch schon versucht eine leere Seite ins PDF-Format zu wandeln. Geht nicht! * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.03.2007 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das du vorher ne ps-datei erstellen musst weißt du?
das du auf den adobe-pdf drucker direkt aus quark drucken kannst weißt du auch?
das quark in der 7er version n relativ brauchbaren pdf-export hat weißt du schlussendlich auch?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen QUARK 7 - PDF erstellen
Quark 6: Wie PDF erstellen?
inhaltsverzeichnis in quark 6 erstellen
Wasserzeichen in Quark 8.0 erstellen
[Quark 6] Brüche erstellen
ein pdf über quark 5 erstellen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.