mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 08:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Corel Photo Paint 11, Pinselmaske nicht ersichtlich! vom 15.01.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Corel Photo Paint 11, Pinselmaske nicht ersichtlich!
Autor Nachricht
huesniyeler
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.01.2007 17:27
Titel

Corel Photo Paint 11, Pinselmaske nicht ersichtlich!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo! ich habe die Corel Photo Paint 11´er Version
möchte mit der Pinselmaske eine Maske erstellen, jedoch zeigt es mir die augewählte Maskenform nicht an, sondern zeigt nur einen Pinsel und nicht die ausgewählte Form. Kann damit überhaupt nicht arbeiten. Ich habe es schon deinstalliert und wieder neu installiert, jedoch habe ich das gleiche Problem wieder obwohl ich nichts a den Einstellungen verändet habe!!

kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen, was die Ursache ist und wie ich die Maskenform ersichtlich machen kann???

Dank euch recht herzlich
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [corel photo-paint 11] anzeige der programmleiste fehlt
Tif mit Transparenz speichern in Corel Photo-Paint?
Corel Photo Paint: Freigestelltes Bild platzieren
Druckdaten aus Corel Photo Paint oderInDesign CS3 ?
Photo-Paint: TIFF-Datei mit Pfaden
Corel Paint shop Pro X3 Plugin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.