mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 05:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: automatisierte Katalogproduktion mit ID oder Quark und XML vom 30.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> automatisierte Katalogproduktion mit ID oder Quark und XML
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
fischchen
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2003
Ort: Kassel
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@sundone

Wie läuft das dann? Die produzieren für dich und du gibst es an deinen Kunden weiter?
Wir wollen die Produktion auf jeden Fall selber machen.

@behind-blue-eye
XActuell basiert meiner Meinung nach auf CSV Tabellen. Wir benötigen ein Tool welches eine fertige XML Struktur verarbeiten kann.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit InBetween 3. Das Tool ist ja eigentlich nicht schlecht. Unser Katalog ist vom Layout her ziemlich einfach gehalten, trotzdem gibt es aber ziemlich viele Ausnahmen die per Regel abgefangen werden müssen. Außerdem haben wir unsere XML Struktur mehrfach verschachtelt. InBetween ist da beim Produzieren nicht klar gekommen. Bei kleinen XML Größen ging das noch, aber bei der kompletten XML stürzt es ab. Leider ist der Support wenig hilfreich und ein Forum gibt es noch nicht.


Vielen Dank für eure Antworten
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sundone

Dabei seit: 15.03.2006
Ort: weinstadt/stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 14:34
Titel

Wie's läuft....

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@fischchen

Bei mir war es so das sie die Daten des Kunden übernommen haben und mir bezogen auf das Layout die vorproduzierten Seiten geliefert haben. Die bieten aber auch Standardwerkzeuge an, welche man selber verwenden kann. Ferner jede Menge kundenbezogene Adaptionen.

Ich kann mich ja mal schlau machen wenn du willst. Oder rufe doch selber an.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
fischchen
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2003
Ort: Kassel
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@sundone

Vielen Dank für die Infos. Ich werde da selber mal anrufen.

Viele Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Know How für Indesign CS4 XML für Katalogproduktion
XML Export aus Quark
Quark: XML-Export
XML Quark Indesign oder..?
XML-Dateien aus Quark XPress 7
[Quark] Visitenkarten via XML-Import
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.