mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 20:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aus Freehand 10 brauchbare PostScript erzeugen? vom 11.01.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Aus Freehand 10 brauchbare PostScript erzeugen?
Autor Nachricht
Buha
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 11.01.2007 12:25
Titel

Aus Freehand 10 brauchbare PostScript erzeugen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,
ich brauche mal euren Rat!

Die Suche hat mich leider nicht weiter gebracht.

Nutze Freehand 10 und OSX 10.4.

Ich möchte gerne auf Freehand 10 eine brauchbare PostScript Datei erzeugen, nur leider fehlt mir im Duck-Menü der Punkt "Outputoptions oder Ausgabeoptionen" wo ich anwählen kann ob ich meinen Druck in einer Datei spiechern möchte. Muss ich noch weitere Treiber installierten oder reicht Acrobat Professional (Vollversion + Distiller von Creative Suit 1)? Als Drucker muss ich ja Adobe-PDF anwählen. Wenn ich im Punkt Freehand schaue habe ich auch keine PPD geladen was mir sehr komsich erscheint.

Meine Kollegin hat diese Option in Ihrem Menü, nur leider weiss sie auch nicht merh wie sie das mal vor ein paar Jahren hinbekommen hat.

Könnt ihr mir helfen?

Danke schon mal! Gruss von der Medienfront!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Freehand MX und Postscript-Druckoptionen
Postscript erstellen in Freehand MX - FEHLER!
FreeHand unter Leopard - postscript schreiben
PostScript Datei schreiben im Freehand
[FreeHand 9] Wie PostScript-Datei für Distiller erstellen?
[Freehand]: PostScript Fills werden falsch interpretiert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.