mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche von EPS-Daten vom 30.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche von EPS-Daten
Autor Nachricht
Süsska
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2006
Ort: Mannheim
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.01.2008 10:36
Titel

Suche von EPS-Daten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schönen guten Morgen,

ich suche die EPS-Daten von DVB Logo (Digital Video Broadcastig) und andere. Kann mir jemand sagen wo ich sowas finde. Diese Logos sind sehr verbreitet und müssten eigentlich zur freien verfügung stehen.#

Währe seeeeehr sehr dankbar für jeden Tip.

* Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.01.2008 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.brandsoftheworld.com/search/38723623/32022.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Süsska
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2006
Ort: Mannheim
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.01.2008 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super toll vielen dank hab alle bisauf die gefunden:

DiSEqC 1.2 & Unicable

könntest du mir da zufälligerweise auch helfen ich währ dir zu tiefst dankbar * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *




//
Kein pushing von themen. gelöscht.
c


EDIT 2:
Hallo nochmal. Danke nochmal für den Tip mit DVB, leider hab ich erfahren das ich auch den text unter der Bildmarke brauche und diese ist in der datei leider nicht vorhanden.
weis jemand welche Schriftart Digital Video Broadcastig ist? oder wo ich auch diesen Teil als eps-datei finde?

danke * Ich bin unwürdig *

EDIT by ines: Bitte keine Doppelposts! Meine Güte!


Zuletzt bearbeitet von ines am Mi 30.01.2008 13:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [InDesignCS-Daten] in QuarkXPress-Daten konvertieren
Digitalisierung von Daten?
Daten vektorisieren
Daten extrahieren aus PDF
Bin Daten öffnen
PCL-/PDF-Daten editieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.