mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 23:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Hersteller für Notizbüchlein vom 18.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche Hersteller für Notizbüchlein
Autor Nachricht
HLDNGR
Threadersteller

Dabei seit: 21.04.2005
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2005 16:35
Titel

Suche Hersteller für Notizbüchlein

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ein Kunde von mir möchte gerne ein eigenes Notizbuch als Give-Away herstellen. Format sollte A6 sein, Umfang 96 Seiten, Werkdruck auf Volumenpapier. Umschlag wäre ihm "zefalin" - wenn man's denn so schreibt - lieb. Hat jemand vielleicht einen Tipp, wer sowas kostengünstig realisiert? Auflage wäre in diesem Fall 1.000 Stück. Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2005 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Müsste im Grunde jede Druckerei machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.05.2005 07:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da kommt aber keiner drauf, der Wurstfussmatten als Avatar hat. *ha ha*

Nein, im ernst. Das macht wirklich jede Druckerei.
  View user's profile Private Nachricht senden
HLDNGR
Threadersteller

Dabei seit: 21.04.2005
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.05.2005 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm... Genau das ist aber ja das Problem. Jede Druckerei KANN das machen? Eben nicht. Jede Druckerei kann den Auftrag annehmen und an einen befreundeten Buchbinder weitergeben. Im Grunde hatte ich gehofft, jemand hat etwas in dieser Art bereits realisiert, gute Erfahrung gemacht und gibt mir gerne einen Ansprechpartner... Bitte Lächel

Wurtsfußmatte... Auch falsch, da ich ja Franke bin handelt es sich um einen Presssack! Aber Fußmatte ist eine gute Idee, kennt jemand einen guten Lieferanten für... HAHAHA.
  View user's profile Private Nachricht senden
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: muc
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.05.2005 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HLDNGR hat geschrieben:
Aber Fußmatte ist eine gute Idee, kennt jemand einen guten Lieferanten für... HAHAHA.


http://www.wurstteppich.de/
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.05.2005 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

koi-sh hat geschrieben:
HLDNGR hat geschrieben:
Aber Fußmatte ist eine gute Idee, kennt jemand einen guten Lieferanten für... HAHAHA.


http://www.wurstteppich.de/


Genau den Link habe ich auch just im Moment gefunden und den meinte ich. *Thumbs up!*


Ja, zurück zu der Druckerei. Ich habe so was schon oft machen
lassen. Und immer bei meinen Hausdruckereien. Naja, die meisten
sind etwas größer. Probleme gab es noch nie
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.05.2005 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, willst du jetzt Blanko-Papier haben? Oder dollen da Linien oder was auch immer rein? Dann macht das jede Druckerei. Ob die ne eigene Buchbinderei haben, kann dir doch egal sein. Solange der Preis stimmt. Aber sobald da irgendwas auf nur einer Seite gedruckt werden soll, ist dein Ansprechpartner ne Druckerei.

Guck doch mal www.druckerei-hoss.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HLDNGR
Threadersteller

Dabei seit: 21.04.2005
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.05.2005 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh verdammt! Die Wurstteppiche kannte ich nicht... SEHR GEIL, danke für diesen Link!!!
Äh, jetzt brauch ich nen neuen Avatar... Kennt jemand einen Lieferanten?

Druckereien, ja, gut, dann werd ich also auch zunächst meine üblichen Leute belästigen. Dankedanke.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Stempel hersteller gesucht
[Suche] Hersteller von Spielkartenkarton?
Suche Hersteller für Ringbücher
Druckerei/Hersteller für Plaketten
Hersteller für Stanzformen gesucht
(suche) Getränke Karten Hersteller
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.