mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 11:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [SUCHE] einfache Offset-druckerei für ferienprogramm vom 16.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [SUCHE] einfache Offset-druckerei für ferienprogramm
Autor Nachricht
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 12:30
Titel

[SUCHE] einfache Offset-druckerei für ferienprogramm

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leuz,

ich habe schon die meißten Onlinedruckereien in der Linkliste durchgeschaut, aber die drucken alle auf hochglanz 4/4 und des ist nicht das was ich brauche.

Ich suche eine Druckerei, die mit 48 Seiten Offset s/w A5 80gr. mit nem A5-120gr.-Umschlag auch s/w druckt.
Noch dazu kommt dass ich das ganze in einer Auflage von 1.ooo Stk. benötige und nichts gefunden habe.

Die Frage nach den örtlichen Druckereien, ist berechtigt, da hab ich aber schon angefragt und wollte jetzt noch mal Vergleichsangebote einholen.

MFG
FLO
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.beckdruck.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Qualitätsprobleme Offset-Druckerei
Druckerei für Briefpapier und Umschläge Offset
Spezielle Offset Druckerei gesucht
[Suche] T-Shirt Druckerei Offset/siebdruck
[Druckerei]Suche Druckerei die Gmund/Lakepaper/Conqueror...
Druckerei/Online-Druckerei Abreisskalender mehrere Jahre
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.