mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Buch mit Flyerbeispielen/zur Inspiration vom 02.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [Suche] Buch mit Flyerbeispielen/zur Inspiration
Autor Nachricht
thereddevil
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2005
Ort: Hamburg / Eimsbüttel
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.08.2005 16:20
Titel

[Suche] Buch mit Flyerbeispielen/zur Inspiration

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoi,
könnt ihr mir vielleicht ein oder mehrere Buch/Bücher empfehlen, wo man sich Ideen holen kann?

Für das Web gibt es z.B. den Webdesign Index, wo 1.000 Webseiten vorgestellt werden (immer nur die erste Seite).
Gibt es sowas für den Druck auch? Z.B. die Vorstellung verschiedener Flyer oder so?

Ich weiß, man kann sich überall Ideen/Anregungen holen, aber ich finde so ein Buch zum Nachschlagen echt nicht schlecht.
Ansonsten nehme ich auch gerne Webseitenempfehlungen an, welche schön designt sind oder schöne Designbeispiele enthalten.

Grüße Lächel



Titel editiert
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Di 02.08.2005 18:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.08.2005 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoi,
schau mal ganz oben, da ist ein Button Bücher.
u.a. gibt's auch ein Abteil Print:

http://www.mediengestalter.info/buecher/buecher-print-3.html

Und mit der Scuhe findest du zahlreiche Threads mit Buchempfehlungen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.08.2005 00:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.techno.de/cgi-bin/tool/flyerizer
etc.

Google ist dein Freund. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
thereddevil
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2005
Ort: Hamburg / Eimsbüttel
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.08.2005 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ging mir aber nicht darum 100 te von Büchern zu finden (oder auch nicht), sondern darum, ob jemand vielleicht ein Buch empfehlen kann.
Geben tut es sicherlich viele, aber ich habe keine lust mir ein Buch für z. B. 30 € zu kaufen, wenn ich es mir vorher nicht angucken kann (Amazon, nein, ich habe momentan keine Zeit in eine Buchhandlung zu gehen) und es denn zurückschicken muss, weils mir nicht gefällt. Daher wollte ich von euch wissen, ob ihr ein Buch empfehlen könnt!?

Danke trotzdem für die Antworten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Inspiration zum Thema Druck
Inspiration für Urkunden gesucht
[Suche] Inspiration für Logo
Inspiration für einen Büroartikel Katalog
[Suche] Briefpapier/Geschäftsunterlagen Inspiration
Suche Inspiration - Schriften für Lebensmittelverpackungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.