mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Inspiration für Urkunden gesucht vom 28.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Inspiration für Urkunden gesucht
Autor Nachricht
donphilipe83
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 28.08.2008 17:42
Titel

Inspiration für Urkunden gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo auch,

ich suche ein kompendium von urkunden. also ähnlich der "gestalten-bücher" für bestimmte themen. brauche etwas anregung für ein projekt und suche gute beispiele. im internet findet man ja leider nicht viel.

wenn jemand ne gute adresse für sowas kennt oder ein buch evtl. sogar von den gestalten?

// Titel angepasst


Zuletzt bearbeitet von iop am Do 28.08.2008 20:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
intelli

Dabei seit: 08.12.2007
Ort: Bonn
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.08.2008 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Willst Du Anregungen?

Dann klick hier!

Oder willst Du Vorlagen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
donphilipe83
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 28.08.2008 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich such Anregungen!

Auf Google bin ich auch schon gekommen. Ich meinte nur, ich suche GUTE Arbeiten. Neben den klassischen Urkunden gibt es eigentlich nichts modernes, was gut aussieht, sondern nur diese "Word"-Sch..ße.
Dachte es gibt vielleicht ein Fachbuch dazu.
  View user's profile Private Nachricht senden
miuki

Dabei seit: 07.08.2008
Ort: Kiel - Eutin - Kiel
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.08.2008 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

donphilipe83 hat geschrieben:
Ich meinte nur, ich suche GUTE Arbeiten.


Sieh dir originale Handwerker Meisterbriefe z.B. von Malermeistern, Lackierermeistern an. Die sind oft handgemalt und mit Kalligraphien versehen... recht edle Teile, wirken aber mittelalterlich.

Die Anregeungen selbst müssen nicht von hoher Qualität sein, Deine eigenen Ideen sind entscheidend, und wie DU sie dann umsetzt... sonst ist es doch nur Klau...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Inspiration f. technischen Katalog gesucht
[OT] Inspiration gesucht -> Interview 3 Seiten, 2-spaltig
[Inspiration gesucht] Produkt Flyer für techn. Sprays
Urkunden und Datensätze
Druck von Urkunden
(Suche) Blanko Urkunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.