mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 02:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Preis bei Briefbögen vom 02.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Preis bei Briefbögen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 03.12.2005 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab mal durchgerechnet, ich komm auf ca. 140 Euro netto.
  View user's profile Private Nachricht senden
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.12.2005 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich frage mich ob alles nur noch über den Preis geht. Es wird immer jemanden geben der einen Preis unterbietet. Stimmt dann aber auf Dauer Qualität und Leistung.

Ich empfehle da aus der Praxis eher die langfristige Zusammenarbeit mit den Dienstleistern. Unterm Strich aus meiner Erfahrung das Beste für Lieferanten und Kunden.

Oder ?

Chris
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Faltmarke bei Briefbögen
Grammaturen für VK und Briefbögen
Briefbögen mit abgerundeten Ecken
Briefbögen und Visitenkarten drucken lassen
Suche günstige Druckerei für Briefbögen!
Wieviele Briefbögen braucht man?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.