mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Präsentationsmappe mit farblichen Reitern vom 17.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Präsentationsmappe mit farblichen Reitern
Autor Nachricht
N3X
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.09.2008 10:28
Titel

Präsentationsmappe mit farblichen Reitern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Mediengestalter-Gemeinde,

ich bin für eine aktuelle Präsentationsmappe auf der Suche nach einem Reiter-System mit dem ich verschiedene Inhalte trennen kann. Grundformat sollte DIN A 4 sein und die Reiter (4-6 Stück) dürfen rechts 1,5 cm über den Rand drüber schauen.
Da es sich um eine rel. kleine Auflage handelt (200 Stück) ist eine Einzelherstellung mit Stanze nicht wirklich lohnend.

Hat von euch jemand eine Idee woher ich die beziehen kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
infernal

Dabei seit: 09.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.09.2008 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

im gut sortierten schreibwarenhandel?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
N3X
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.09.2008 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja aber da hab ich das Problem mit den unzähligen Beschriftungen und Markierungen die bereits auf den Reitern sind. Eigentlich möchte ich leere oder individuelle Reiter...

Das Produkt wird an unseren gesamten Kundenstamm geschickt und soll unsere neuen Produkte präsentieren. Da möchte ich keinesfalls Schulwaren-Charakter aufkommen lassen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Sherithra

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.09.2008 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimm doch sowas:
Register aus Kunststoff

Die sind weiß und haben einen farbigen Reiter. Außer dem Deckblatt sind die komplett unbedruckt.
  View user's profile Private Nachricht senden
N3X
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.09.2008 08:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab mir mal die Papierversion davon angesehen. Vielen Dank für den Tipp! Sind gerade dabei zu testen ob wir das mit unseren Digitaldruckermaschinen bedrucken können!

THX alot!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Präsentationsmappe
Präsentationsmappe - Indesign
Präsentationsmappe zum Bewerben
Präsentationsmappe A3 gesucht
Präsentationsmappe, welche Schrift?
Präsentationsmappe 3teilig m. Lasche wie anlegen? InDesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.