Verfasst Sa 05.03.2005 15:13 Titel
Präsentationsmappe zum Bewerben
Hallo Leute. Ich bin gelernte Mediengestalterin für Digital und Printmedien und möchte mir eine tolle Präsentationsmappe zum bewerben erstellen.
Ich brauche dazu dringend einige Anregungen, denn ich bin schon etwas länger raus. Ich möchte gern Broschüren erstellen und auch Plakate. Logoentwürfe usw. Dazu fehlen mir eionfach einige Aufgaben diemzur zeit in den Ausbildungen gestellt werden. Kann mir jemand einige Aufgaben / Projekte mailen damit ich wieder auf den neuesten Stand komme und mir meine Mappe erstellen kann? Für Anregungen und weiter Ideen zum Bewerben wäre ich euch sehr dankbar.
PS. Ich bin Mama eines 1 jährigen Kindes und werde noch 1 Jahr zuhause sein, aber ich möchte meine Kenntnisse nicht verlieren und suche deshalb viele Übungen die ich machen kann um beweisen zu können das ich es drauf habe!!!
DANKE!!!!!!
buff-daddy
Verfasst Sa 05.03.2005 15:17 Titel
Ist es nicht als Mediengestalter gerade deine Aufgabe Plakate und Broschüren zu erstellen--> Kreativität <----- ?
dp
Verfasst Sa 05.03.2005 15:34 Titel
>
wie wärs wenn die deine eigene
corporate identity entwirfst,
mit allem drum und dran.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.