mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 16:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: honorar buchsatz vom 31.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> honorar buchsatz
Autor Nachricht
flohkati
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2010
Ort: berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 31.03.2010 15:59
Titel

honorar buchsatz

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin grafikdesignerin und soll ein angebot für einen buchsatz abgeben. habe so etwas noch nie gemacht und hoffe ihr könnt mir sagen, was ich für folgendes verlangen kann:

- ca 200 Seiten.
- 200-500 Exemplare.
- Papier: Gelbweiß, oder cremeweiß, scharz-weiß gedruckt. Breite 135mm, Länge 210mm.
- Umschlag gebunden Hardcover, 4 Farbig, Breite: 140 mm, Länge 215 mm.
- Seitenlayout.
- Umschlaglayout.

- gelieferte Vorlage: Word Datei, Din A 4-Seiten mit dopelten Absatz 190 Seiten

vielen dank im vorraus!
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.03.2010 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach ja, solche Anfragen haben wir fast täglich
Und immer die gleiche Antwort *zwinker*

Nur DU kennst deine Ausgaben, nur DU kannst aufgrunddessen deinen Aufwand ermitteln und nur DU kannst daraus einen Stundensatz ziehen.

Hier weiß auch niemand, ob du bei sowas fix bist oder pro Seite 30 min brauchst.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.03.2010 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ines hat geschrieben:
Ach ja, solche Anfragen haben wir fast täglich


Deswegen mal die SuFu durchforsten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
printamemo

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Monte Argentario