mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 19:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Farben erhalten von der RAW Datei bis zum Drruck ! vom 08.01.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Farben erhalten von der RAW Datei bis zum Drruck !
Autor Nachricht
drummond
Threadersteller

Dabei seit: 14.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.01.2008 16:18
Titel

Farben erhalten von der RAW Datei bis zum Drruck !

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab ne Menge RAW Dateien die ich gerne als Bildband drucken moechte.
Ich bearbeite die Fotos erst als RAW in Aperture.. schick sie dann von da rueber zu Photoshop wo ich kleinere Ausbesserung vornehme um sie dann als PDF Datei zu speichern.
Diese werde ich dann an die Druckerei schicken.
Aber, wenn ich Bilder in Aperture als Arbeitskopie exportiere, oder wenn ich sie in Photoshop betrachte aendern sich die Helligkeit und Kontraste!?
Kurz:
Was muss ich tun um die Farben vom betrachten der RAW Datei bis hin zum Druck einigermassen zu erhalten?
Danke, Kai
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Transparenz von PS-Datei in FHMx erhalten?
Freehand MX Navi-Elemente erhalten .ps Datei in PDF
5,5 MB EPS Datei erhalten - sind da nur Pixel drin?
[ 4c + 1 ] eine Datei ? 4+1 Farben...but how?
Farben im Druck anders als in der Datei
datei im acrobat reader auf farben prüfen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.