mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 23:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: cmyk/rgb und farbstufen vom 10.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> cmyk/rgb und farbstufen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.11.2005 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Papier sollte möglicht eine relativ geschlossene Oberfläche haben. Am besten was mit Kreide oder Keramik-Strich. Aber auf alle Fälle gestrichen.

PDF ist ebenfalls gut, wenn das PDF ordentlich erstellt ist.

Und von ner Online-Druckerei rate ich dir ab. Du willst ein absolut exaktes Ergebnis, dann wirst du wohl ein paar Euro anlegen müssen für die Abstimmung mit Proof, Farbabnahme, Beratung etc.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gggsucker

Dabei seit: 02.04.2005
Ort: 28
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.11.2005 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seth667 hat geschrieben:
moin moin.

was für ein format bevorzugen denn die druckereien?
lass ich es am besten als .psd oder?
habe nämlich auch schon was von pdf gehört, dass das manche wollen?!

ach ja, jemand noch ein tip, für ne gute&günstige online druckerei?
und auf welchem papier lass ich es am besten ausdrucken?

es kommt auch drauf an, was das genau werden soll (wurde ja noch nicht genannt, wenn ich mich nicht irre)
auflage, ... usw.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen RGB->CMYK
RGB zu CMYK
RGB ?= CMYK
CMYK und RGB
rgb oder cmyk
RGB / CMYK
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.