mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CE Schriften auf G5 vom 25.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> CE Schriften auf G5
Autor Nachricht
mibu
Threadersteller

Dabei seit: 26.10.2004
Ort: Friedrichsdorf
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.04.2007 10:12
Titel

CE Schriften auf G5

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage, wenn ich eine CE Schrift lade und damit in einer osteuropäischen Sprache Texte erfasse (Die Texte bekomme ich meist als Word Dokument und über Textedit dann in Quark oder Indesign) habe ich auf dem G4 nie die Tastatur umgestellt. Dort konnte ich mir bei den Buchstaben auch mit popchart helfen es gab nie Probleme.

Wenn ich dies auf dem G5 mache, sind die Tastaturkürzel die mir z.B. in der Schrift Folio CE in ArtDirectors Toolkit (popchart geht da nicht) angeboten werden nicht richtig. ??

Fehlt da noch eine Umstellung im System?


Gruß Michael
  View user's profile Private Nachricht senden
Headsign

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 27.04.2007 00:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In InDesign benutze ich die Glyphen Palette.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Mac Schriften in Windows Schriften konvertieren?
schriften
Schriften - GEO
Schriften
Max OS X und Schriften!
Mac-Schriften auf dem PC
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.