mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 06:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo sind all die kreativen Köpfe hin? vom 26.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Wo sind all die kreativen Köpfe hin?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 28.08.2005 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist auch ein wenig viel - Fotoshowcase (ehem. Fotobattles)
und die Kreativ-Battles verschwimmen. Vllt. sollte das laufende
Monatsbattle irgendwie immer im Portal sichtbar bleiben. Dann
würde es nicht versickern und dir Teilnahme würde sich sicher
wieder bessern. (Wenn denn die angesproche Bild- und
Ideenwahl stimmt)
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.08.2005 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das wär ne Überlegung wert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ma2enator

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.08.2005 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ma2enator zitiert seinen wohl brauchbarsten Satz:
"Wenn wir uns nicht ändern, sterben wir"

Und diesmal genau so arrogant, wie zuvor. Außer das vielleicht auch die Plattform eine Überarbeitung nötig hätte. Ich konnte Foren noch nie leiden, und wirklichen Anreiz für Kreativität liefern die mir auch nie... Aber das ist ja geschmackliche Varianz.

So und hier der äußerst populistische und unwissende Kommentar:
"Wie wär es, wenn sich nicht nur die Benutzer, sondern auch die Macher einer noch nie dagewesenen, kreativen Umgestaltung unterziehen, und neue Ideen bauen? Portale, Foren, Funktionen, wir wollen Neuerungen, keine 4711 Düfte im 21ten Jahrtausend. Und bitte! Kein Facelifting, das haut doch keinen Golfproleten mehr vom Hocker..."

Ach bevor ich es vergesse. Ich rede nicht von den Smileys...
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.08.2005 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du meinst das schöne braun? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 29.08.2005 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Du meinst das schöne braun? *ha ha*



* Ich muß mich mal kurz übergeben... *


mal ganz im ernst, das könnte mal ausgetauscht werden. wie wärs mit ner volksabstimmung über eine neue farbkombi?
 
ma2enator

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.08.2005 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin kein Mann der vielen Worte...
Es sollte doch den Kreativen auch eine kreative Plattform geboten werden, und da erschliesst sich mir direkt die Frage:
"Ist ein Portal Schrägstrich Forum das Richtige für euch kreativen Köpfe?"

Also nicht, dass ich das jetzt in den falschen Magen bekomme. Aber wenn hier schon zum kreativen Herumgeschubse aufgerufen wird, dann will ich auch mitschubsen...
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.08.2005 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja,
da gab's schon vor drei Jahren mal so paar Redesignvorschläge...

* Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.08.2005 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habt ihr euch das nicht alles selbst zu zuschreiben, das die guten, neuen user wegbleiben, so wie ihr hier teilweise den leuten an den karren kaggt?

das liest man ja immer häufiger, das jemand was anfängt und von euch gleich, egal ob gerechtfertigt oder nicht, fertig gemacht wird auf teufel komm raus.

es traut sich doch niemand mehr hier was zu posten, weil ihr es eh scheisse findet, egal ob gut oder nicht.

vielleicht sucht ihr mal bei euch selbst, als bei den betreibern des forums oder bei den (wegbleibenden) usern.

meine meinung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Keine Ähnliche Themen - aber alle weisen drauf hin
Wo ist denn der "Zählen"-Thread aus dem OT hin?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.