mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 17:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo sind all die kreativen Köpfe hin? vom 26.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Wo sind all die kreativen Köpfe hin?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.08.2005 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ma2enator hat geschrieben:
Ich konnte Foren noch nie leiden, und wirklichen Anreiz für Kreativität liefern die mir auch nie... Aber das ist ja geschmackliche Varianz.


a) Warum meldest du dich dann an?
b) Was schwebt dir vor? Große Worte schwingen kann jeder.
  View user's profile Private Nachricht senden
ma2enator

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.08.2005 23:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
ma2enator hat geschrieben:
Ich konnte Foren noch nie leiden, und wirklichen Anreiz für Kreativität liefern die mir auch nie... Aber das ist ja geschmackliche Varianz.

a) Warum meldest du dich dann an?
b) Was schwebt dir vor? Große Worte schwingen kann jeder.

Ist doch immer wieder das selbe mit euch! Da unterbreitet man den Unterbreitern mal ein wenig gebügeltes, und man bekommst Fausdick mit dem Knüppel wieder. Ist denn ein Forum Und Oder Schrägstrich Portal das Einzige, was den Gestaltassen hier einfällt?

Es kann doch nicht sein, dass euch der Senator aus dem sprichwörtlichen Ameisenhaufen helfen muss? Was hamma da nicht alles an tollen Ideen (Blog/Wiki) und es wird doch nicht das Ende der Fahnenstange sein. Hier liest man so Manigfaltig, warum nur kommen die Fragen von den Falschen --den Nichtskönnern, dem dummen Fußvolk?

Dafür stehe ich...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.08.2005 00:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Locker bleiben. Es ist vieles vieles geplant. Aber gut Ding will Weile haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Tigerheart

Dabei seit: 25.05.2005
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.08.2005 07:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß nicht, ich kann nur für mich sprechen. Ich bin hier eher nur angemeldet um mich zu informieren und denke das dürfte vielen so gehen. Zudem habe ich einfach nicht die Zeit mich hier total einzubinden und den Umgangston hier find ich teilweise arroganter und zickiger als bei nem Abendessen mit Paris Hilton.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.08.2005 08:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ma2enator hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
ma2enator hat geschrieben:
Ich konnte Foren noch nie leiden, und wirklichen Anreiz für Kreativität liefern die mir auch nie... Aber das ist ja geschmackliche Varianz.

a) Warum meldest du dich dann an?
b) Was schwebt dir vor? Große Worte schwingen kann jeder.

Ist doch immer wieder das selbe mit euch! Da unterbreitet man den Unterbreitern mal ein wenig gebügeltes, und man bekommst Fausdick mit dem Knüppel wieder. Ist denn ein Forum Und Oder Schrägstrich Portal das Einzige, was den Gestaltassen hier einfällt?

Es kann doch nicht sein, dass euch der Senator aus dem sprichwörtlichen Ameisenhaufen helfen muss? Was hamma da nicht alles an tollen Ideen (Blog/Wiki) und es wird doch nicht das Ende der Fahnenstange sein. Hier liest man so Manigfaltig, warum nur kommen die Fragen von den Falschen --den Nichtskönnern, dem dummen Fußvolk?

Dafür stehe ich...


Wenn ich den Knüppel ausgepackt hätte, würdest du schon weinend in deiner Stube sitzen.
Und meine Frage hast du auch unzureichend beantwortet. Wahrscheinlich, weil dir selbst auch die Ideen fehlen.
Von sich selbst in der dritten Person zu reden deutet auf eine schwere Störung hin.
Alteingesessene User als Nichtskönner und dummes Fußvolk zu beleidigen macht sicher auch keinen guten Eindruck.

Gratuliere, du bist hiermit als Querulant, Troll und Schwätzer abgestempelt. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.08.2005 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, ich hab damit angefangen, also sollte ich mich wohl auch mal hin und wieder zu Wort melden. *zwinker*

Kreativität ist bei mir keineswegs Mangelware, aber den Drang zur Umsetzung hab ich nicht so. Daher war es vielleicht wirklich nicht so gut, den August-Battle zu übernehmen. Mit gutem Beispiel voran wäre da besser gewesen. Aber da hat cyan ja auch schon einen guten Vorschlag gemacht.

mmer wieder kommt - nicht nur hier, auch in anderen Threads - der Vorwurf von gegenseitiger Respektlosigkeit und des rüden Umgamgstones. Ich finde gar nicht, dass der Ton bei vielen besonders hart ist. Eher snd es ein paar wenige, aber bei denen kommt es um so häufiger vor. Ich kann dabei immer wieder nur auf den PN-Button bei den Moderatoren hinweisen. Wenn ihr euch von einem Anderen grndlos und überflüssigerweise zum wiederholten Male angemacht fühlt, dann teilt uns das einfach mit. Wir können eben einfach nicht überall zugleich sein. *zwinker*

Mit dem Respekt ist das so 'ne Sache in meinen Augen. Viele scheinen das mit Höflichkeit zu verwechseln. Die sollte sein, von Anfang an. Aber Respekt? Sollte man sich den zum Teil nicht auch erst mal verdienen? Man sollte nicht vergessen, das sich hier der ein oder andere "Künstler" (im positiven Sinne) herumtrollt. Und von denen sind viele nicht nur talentiert, sondern genauso splienig. Da fällt Kritik schon mal etwas barscher aus. Morphcore ist so ein Kandidat (nicht der einzige). Seine Kritik ist hart. Aber sie bringt einen echt weiter. Und warum? Weil der Junge es echt drauf hat.
Bei ihm sieht man es sehr deutlich. Wenn er weiß, der Junge oder das Mädel hat was drauf, dann fällt seine Kritik ganz anders aus als wenn er noch nie was von einem gehört hat. Und wenn einer im Vorfeld schon unangenehm aufgefallen ist, weil er immer die gleichen Fragen stellt oder irgendwas lieblos hingerotzt hat, warum sollte man es ihm dann verübeln, wenn er sich dann auch keine Mühe gibt.

Sich keine Mühe geben ist nämlich in meinen Augen genauso respektlos. Dem Forum gegenüber.

Ich möchte gar nicht so dafür plädieren, den Look des Forums zu ändern. Oder die Battles anders zu benennen. Ich möchte dafür pladieren, dass sich mehr Leute Mühe geben, das Forum mit Inhalten zu füllen und am Leben zu halten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
outsch

Dabei seit: 05.08.2005
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.08.2005 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tigerheart hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ich kann nur für mich sprechen. Ich bin hier eher nur angemeldet um mich zu informieren und denke das dürfte vielen so gehen. Zudem habe ich einfach nicht die Zeit mich hier total einzubinden und den Umgangston hier find ich teilweise arroganter und zickiger als bei nem Abendessen mit Paris Hilton.


*ha ha* *ha ha*

is was dran an der sache!


Ich würd ja bei so Battles übelst gerne mitmachen
aber ich hab das problem das Ich weder eigenen Internetzugang
noch webspace habe! *hu hu huu*
kann mir einer von euch so nebenbei mal stecken wo man
webspace für low bis umsonst bekommt?

Für einen Mediengestalter freudiges Deutschland! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.08.2005 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

outsch hat geschrieben:
Tigerheart hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ich kann nur für mich sprechen. Ich bin hier eher nur angemeldet um mich zu informieren und denke das dürfte vielen so gehen. Zudem habe ich einfach nicht die Zeit mich hier total einzubinden und den Umgangston hier find ich teilweise arroganter und zickiger als bei nem Abendessen mit Paris Hilton.


*ha ha* *ha ha*

is was dran an der sache!


Ich würd ja bei so Battles übelst gerne mitmachen
aber ich hab das problem das Ich weder eigenen Internetzugang
noch webspace habe! *hu hu huu*
kann mir einer von euch so nebenbei mal stecken wo man
webspace für low bis umsonst bekommt?

Für einen Mediengestalter freudiges Deutschland! *Thumbs up!*


http://www.mediengestalter.info/forum/42/wo-krieg-ich-free-webspace-her-22059-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.