mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 13:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo sind all die kreativen Köpfe hin? vom 26.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Wo sind all die kreativen Köpfe hin?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
bongo553810

Dabei seit: 02.11.2004
Ort: ffm
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.09.2005 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Falls ich helfen kann: Ich hab schon eine Menge phpBB Styles geschrieben (tabellenfrei + CSS + valide) und kenne das System wie meine Westentasche. Auf Wunsch kann ich ein paar Screenshots hochladen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.09.2005 01:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schöne 7 seiten, habs jetzt erst durch nimroys sig
entdeckt deshalb jetzt erst meine meinung dazu.

der umgangton hier geht für mich vollkommen in
ordnung, das war schon immer so undn paar
idioten gibts immer, ob sie nun sidschei oder
chatress heissen, das macht ja irgendwie alles
auch ein wenig spannender. allerdings nur im ot.

jetzt mal zum eigentlichem thema dem "kreatives"
bereich, den battles und showcases.

wie sich einige erinnern können war ich ja auch
ne relativ lange zeit kreatives mod und muss
sagen das mir das damals viel spass gemacht hat
und irgendwie wirklich gut gelaufen ist.

ich will da jetzt nich irgendwie sagen das ich das alles
besser gemacht hätte aber in den battles und auch
in den kritik threads fehlt mir einfach ne wirklich ordnende
hand die auch mal leute anscheisst, beiträge löscht.

dann hätte man auch nicht mehr seitenlange blöde
hin und hers oder einfach völlig unangemessene kritiken
die mir auch immer die lust nehmen sachen zu zeigen,
in denen mehr herzblut steckt als in irgendner website.

die genannten vektor usw dauerthreads sind da die löbliche
ausnahme.

meine battleteilname war in den letzten monaten ja auch
gegen 0 was auf der einen seite an einer längeren zwangs-
pause internet aber vor allem an mangelnder motivation liegt.
ich werd und will da auf jeden fall auch wieder mehr machen.

in diesem sinne - ich geh jetzt ins bett.

Grins
utor

/ und warum das forum immer noch so
scheisse aussehen muss is mir wirklich
schleierhaft.

// und warum is der thread nich aufm portal
zu finden ?


Zuletzt bearbeitet von utor am Fr 16.09.2005 01:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.09.2005 07:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn meine Sig nach wie vor solche Beiträge provoziert, dann lass ich sie noch drin!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2005 00:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keiner von den kreativ mods was zu zu sagen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.09.2005 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja,
ich hatte mich in der vergangenheit bereits
mehrfach darüber ausgelassen. inzwischen
ist ja eine änderung bei den monatsbattles
eingeführt - woll'n wir hoffen dass sie was
bringt
  View user's profile Private Nachricht senden
brooklynjersey

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: Hannover
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.09.2005 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe die Signatur von Nimroy auch jetzt erst gelesen, wollt auch mal als "Neuling" meine Meinung loswerden.

Zu dem "ausseinanderreißen" in den Kritiken kann man das wohl geteilter Meinung sehen. Ich finde manche Leute lassen wirklich unkonstruktive Kritik los, aber selbst mit sowas muss man leben. Wenn ich in dem letzten Jahr was gelernt habe, dann mit Kritik umgehen! Egal welcher Art. Wobei ich hier auch schon des öfteren persönliche Angriffe erlebt habe.... aber dann haben die Leute für mich noch weniger Grips als die, die posten.

Was mich hier teilweise bisschen aufregt sind diese möchtegern Gestalter. Ist jetzt blöde formuliert, aber hoffe das ich es bisschen erklären kann. Und zwar Leute die "mal so eben" ein Logo daherbasteln. Die Logos haben keinerlei Aussage oder Zusammenhang zum beworbenen Gegenstand. Und hier gibt es leider seeehr viele davon. Gestalten hat für mich nicht nur was mit dem "herstellen" zu tun, man muss doch auch sagen können warum man was getan hat und was es aussagen soll.

Ich persönlich komme leider nie dazu irgendwas zu posten. Mir fehlt leider auch die Zeit was zu den Battles beizutragen, wobei ich es interessant finde. Es ist meiner meinung auch egal, welches Thema das battle hat, man sollte jedes der Themen als Herausforderung sehen daraus was schickes auf die Beine zu stellen.


hmmm, hab jetzt bestimmt die Hälfte vergessen von dem was ich alles loswerden wollte aber mittagspause is nu leider schon rum


Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.09.2005 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:

/ und warum das forum immer noch so
scheisse aussehen muss is mir wirklich
schleierhaft.


das forum sieht nich scheisse aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.09.2005 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gtz hat geschrieben:
utor hat geschrieben:

/ und warum das forum immer noch so
scheisse aussehen muss is mir wirklich
schleierhaft.


das forum sieht nich scheisse aus.

qft.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Keine Ähnliche Themen - aber alle weisen drauf hin
Wo ist denn der "Zählen"-Thread aus dem OT hin?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.