mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 04:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Onlinedruckerei für VK m. abgerundeten Ecken vom 29.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Onlinedruckerei für VK m. abgerundeten Ecken
Autor Nachricht
juizzle
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2006
Ort: karlsruhe
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.07.2008 11:03
Titel

Onlinedruckerei für VK m. abgerundeten Ecken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bonjour liebe Gemeinde.
Ich möchte um Erfahrungsberichte mit Onlinedruckereien bitten, bei denen ihr Visitenkarten oder ähnliches Druckwerk mit abgerundeten Ecken habt drucken lassen. Würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen schildert!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
total

Dabei seit: 15.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.07.2008 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.motiv-direct.de sehr gute druckerei für visitenkarten mit top service wo man sich aufgehoben fühlt, und zum glück nur für wiederverkäufer.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
haarrrrr

Dabei seit: 26.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.07.2008 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee, ich hab dort lediglich welche machen lassen, aber bitte
  View user's profile Private Nachricht senden
juizzle
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2006
Ort: karlsruhe
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.08.2008 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kennt jemand von euch eine druckerei, die mir von entsprechendem Druckwerk ein Musterexemplar zusenden kann? Ob Blanko oder nicht ist egal.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.08.2008 11:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

juizzle hat geschrieben:
kennt jemand von euch eine druckerei, die mir von entsprechendem Druckwerk ein Musterexemplar zusenden kann? Ob Blanko oder nicht ist egal.


naja das wird so gut wie jede machen, wenn du freundlich anfragst...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
juizzle
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2006
Ort: karlsruhe
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.08.2008 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann bin entweder die unfreundlichkeit in person, oder hab eine wirkliche auswahl an druckereien getroffen... Menno!
na gut, werde weiter mein glück probieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tianyu

Dabei seit: 14.01.2008
Ort: Yerseke
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.10.2008 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab ma bei flyer24, meinonlinedruckbüro angefragt und hab auch ma gegoogelt. Aber die Preise waren ganz schön hoch * Ööhm... ja? *. dann bin ich einfach ma zu PrintForFun gegegangen. Da hab ich ja schon ma Kaltfolie machen lassen. Na ja und die meinten nur ne Anfrage schicken. Getan gemacht und ich musste für meine 250 VK nur 10 EUR Aufpreis zahlen. (nur oben links ecke gerundet). Kunde war zufrieden und damit ich auch. Vom Preis her war es günstiger als den rest den ich so gesehn hab.

was ich jetzt nicht weiß ob die muster versenden einfach ma anfragen.
geht sicher auch woanders...mag aber nicht immer fremd zu drucken. hab meine 5 druckerein wo ich hin geh.
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.10.2008 00:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

10 Euro für eine Ecke abrunden ist wirklich in Ordnung.

Mehr darf man da auch nicht nehmen, meiner Meinung nach.... und tun wir auch nicht!
Vor allem wenn die noch bei uns gedruckt werden....

Was hast du denn für Preise bis jetzt?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen VK mit abgerundeten Ecken
Visitenkarten mit 2 abgerundeten Ecken
Briefpapier und Visitenkarten mit abgerundeten Ecken
Onlinedruckerei
Welche Onlinedruckerei?
Onlinedruckerei Milchpapier
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.