mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 06:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aufkleber mit transparentem Hintergrund (Motiv nicht trans.) vom 01.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Aufkleber mit transparentem Hintergrund (Motiv nicht trans.)
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Druckfachmann

Dabei seit: 24.05.2007
Ort: Neumünster
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.12.2009 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also normalerweise kriegt man im Offset 5g bei weitem nicht hin. Normal sind 1-1,5-max. 2g und dann rauschen die Walzen schon ziemlich übel.

Wir verwenden ein spezielles Deckweiß, dass extra für uns gefertigt wird. Und 500 Aufkleber wird bestimmt keiner auf einem 10m Monstrum von Heidelberg drucken. Dazu gibt es ja auch extra kleinere Maschinen. Das ist halt der Vorteil einer "normalen" Druckerei gegenüber einer Online-Druckerei. Wir können Lösungen außerhalb des Standards liefern.
  View user's profile Private Nachricht senden
Schichtemann

Dabei seit: 15.03.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.12.2009 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo er recht hat hat er recht. Wäre ja auch langweilig, wenn man nur noch Online-Drucker hätte.
Ich bin dafür und ab damit. Wobei wir die 5 g noch mal an anderer Stelle diskutieren könnten Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen pdf mit transparentem Hintergrund - Farbverschiebungen?
Bilder mit transparentem Hintergrund? Wie?
Vektor-Datei mit oder ohne transparentem Hintergrund?
Aufkleber ist nicht gleich Aufkleber?
Onlinedruckerei für Druck von transparentem Briefpapier
Motiv für T-Shirt Druck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.