mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 17:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: alternative zu Chromolux 700 vom 01.03.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> alternative zu Chromolux 700
Autor Nachricht
mberlin
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2010
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2010 11:49
Titel

alternative zu Chromolux 700

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem das ich mit einem SW Laser Chromolux 700 bedrucken muss. Leider ist der abrieb so stark, das es nicht machbar ist. Die Alternative Astralux geht leider nicht, weil ich das Medium in 160-180g (nur 250g bestellbar bei M*y+S****)benötige...

hat jemand noch eine andere Idee?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Gold auf Chromolux
Chromolux mit Xerox 700 ?
Chromolux im Laserdruck
Chromolux fühlt sich sandig an
Suche Druckerei für LangDIN 6-seiter auf Chromolux
Chromolux Magic, aber weniger Grammatur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.