mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 16:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Video in Bild / Anpassen des Videos an das Bild vom 11.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Problem mit Video in Bild / Anpassen des Videos an das Bild
Autor Nachricht
Anuschka85
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 11.01.2007 13:44
Titel

Problem mit Video in Bild / Anpassen des Videos an das Bild

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

ich benutze Adobe Premiere 6.5 und möchte folgendes machen.
Ich habe ein Bild. Auf diesem Bild ist ein Monitor dargestellt. In diesen Monitor möchte ich ein Video integrieren.
Bisher auch alles kein Problem. Die Effekte dafür habe ich gefunden. Leider kann ich das Videobild nicht 100% an den Monitor im Bild anpassen. Mir fehlt eine kleine Ecke an der rechten oberen Seite.

Ich poste das Bild mal anbei zusammen mit den Effekten die ich benutze. Vielleicht hat einer von euch ja eine Idee wie ich es 100% anpassen kann. Das grüne im Hintergrund soll komplett weg sein, aber der Rand des Monitors soll noch einwandfrei zu erkennen sein.

http://85.25.60.25/httpwi/Problem2.jpg

Vielen Dank im Vorraus

LG Anuschka
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.01.2007 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal doch passend zu dem display in photoshop eine maske und benutz deren alpha/luma in premiere als maske. dann lässt Du das abgebildete video etwas an den seiten überprojezieren und hast eine saubere kante.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Text an Bild anpassen
(Photoshop CS3) Arbeitsfläche an Bild anpassen
suche bild
Bild als Typobild
WIe wird so ein Bild gemacht?
Eine kleine Bild...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.