mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich suche ein Bild vom 13.09.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Ich suche ein Bild
Autor Nachricht
Benutzer 31237
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 13.09.2006 15:59
Titel

Ich suche ein Bild

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich suche ein lizensfreies Bild (auch gegen bezahlung), von vielen ärzten in einer gruppe, am besten strahlen diese begeisterung und fröhlichkeit aus.
Ja, ich habe es schon in google und andere Stock-quellen probiert, leider nichts gefunden.
 
Meike5555

Dabei seit: 23.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.09.2006 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm... kann ich mir nicht vorstellen, wo das doch so ein Standard-Klischeebild ist.
Echt alles versucht? IFA, Zefa, Getty, PicturePress, Fotolia, usw.?

Au weia!
Meike
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 31237
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 13.09.2006 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja vielleicht ein bild von einer demonstration wenn jmd. so was findet?
man muss nur erkennen können, dass es ärzte sind.
 
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.09.2006 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.istockphoto.com/file_search.php?action=file&text=group+doctors&filetypeID=&x=0&y=0
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 31237
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 13.09.2006 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke Lächel
ja, ist schon die richtung, wenn jmd. ein bild mit mehr als 3 ärzten hat bitte sagen Lächel


Zuletzt bearbeitet von am Mi 13.09.2006 16:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer 31237
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 13.09.2006 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der kunde hat mir grade gesagt, ich kann auch bilder von normalen Menschen benutzen.
Also kein Problem.

ihr könnt hier zu machen. danke!
 
 
Ähnliche Themen Problem mit Video in Bild / Anpassen des Videos an das Bild
Photoshop CS3 Bild
Bild Vektorisieren
suche bild
Suche Bild - von 'nem ASI!
Bild in PS (wie gemacht?)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.