mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neuer Stil im Photoshop vom 20.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Neuer Stil im Photoshop
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.12.2006 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, nun hab ichs verstanden.
Das geht viel einfacher.
1. du nimmst deine Textur und gehst auf Bearbeiten > Muster festlegen
2. du wählst die Flächen aus die du haben willst und gehst auf Bearbeiten > Fläche Füllen > Füllen mit > und wählst dort dein Muster aus

ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
simsam
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.12.2006 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *

Klasse, funktioniert 1a. Vielen lieben Dank für deine Geduld!!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen photoshop - rahmen im analogen stil?
Lounge Stil
Pagedesign, trendhuren stil
Flyer im Bayern-Stil
Grafik zu pixeliger Stil ?
Suche Namen zu Stil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.